Hast Du Dich schon mal gefragt, was es kostet, Deine Gäste in eine super Stimmung zu versetzen? Was es Wert ist, wenn Dein Event, Deine Hochzeit noch lange in den Köpfen Deiner Gäste unvergesslich bleibt? Ganz egal, ob es eine Hochzeit oder Firmen-Event ist, aber genauso eine Geburtstagsparty.

 

Ein günstigerer Gang in der Menüfolge, eine Auswahl weniger bei den Spirituosen der Bar werden die wenigsten merken. Aber wenn der DJ, die Person, die den ganzen Abend für Stimmung sorgt und Euch musikalisch begleitet, nicht 100% Profi ist, seine Technik nicht TOP funktioniert, im Vorfeld Deine Bedürfnisse nicht genau erfragt und vor Ort die Bedürfnisse der Gäste nicht erkennt und in der richtigen, absolut passenden Musik widerspiegeln kann; das merken alle. Und da würden auch zwei Sorten Whisky mehr nicht mehr helfen.

 

 

 

 

 

Bei der Zusammensetzung meines Preises berücksichtige ich die folgenden Punkte:

 

 

- Telefongespräche und Mails 

 

- Persönliches Treffen

 

- Zusammenstellung der Playlist 

 

- Absprache mit Location 

 

- Anreisezeit inkl. Fahrtkosten

 

- Bereitstellung Ton und Lichttechnik

 

- Verschleissmaterial

 

- Steuern, AHV und Versicherungen

 

 - Werbung

 

 - Administration, Reparaturen

 

 

KOSTENLOSE OFFERTE

Ganz schön viele Elemente, die man auf den ersten Blick nicht so erkennt, oder nicht?

 

Hast du nicht das Gefühl dass da noch was fehlt?

Nicht zuletzt kommt das Wichtigste, wofür Du mich ja schlussendlich gebucht hast, das Auflegen als DJ!

 

Meine Preise als DJ bewegen sich zwischen 600 CHF und 1200 CHF stark abhängig auch vom Datum & Aufwand und Entfernung.

 

Wo die eigentliche Preispanne landet, ist immer abhängig von den aufgelisteten Punkten,

der Art und Dauer des Events.

Viel wichtiger als der Preis ist aber doch eines:

Deine Gäste und du feiern ausgelassen und merken nicht einmal, dass ein Profi-DJ im Hintergrund für die exakt passende Stimmung gesorgt hat. Denn an diesem Tag zählt nur, dass du und deine Gäste  100 % zufrieden sind!

Tel. 078 880 83 85